BF4 Patch News und Performance verbesserung

BF4 Patch News und Performance verbesserung
 |NF|EnForcer    14 Nov : 20:51
 None    Verschiedenes

Battlefield 4 für PC: Patch heute zum Download - DICE nennt Änderungen

Battlefield 4 für PC: Patch heute zum Download - DICE nennt Änderungen
14.11.2013
DICE und Electronic Arts veröffentlichen heute einen neuen Patch für die PC-Version von Battlefield 4.
 Das neue Update soll unter anderem zur Verbesserung der Stabilität und Reduzierung von Abstürzen beitragen.
Mit dem neuen Patch für Battlefield 4 soll zudem der
Netzwerk-Synchronisations-Fehler der Vergangenheit angehören.
Electronic Arts und DICE geben heute einen neuen Patch für die PC-Version von Battlefield 4 als Download frei. Das Update nimmt unter anderem Verbesserungen an der Performance des Ego-Shooters vor.


Electronic Arts und DICE geben heute einen neuen Patch für die PC-Version von Battlefield 4 als Download frei. Das Update nimmt unter anderem Verbesserungen an der Performance des Ego-Shooters vor. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Ab heute steht ein neuer Patch für die PC-Version von Battlefield 4 als Download bereit. Mit dem neuen Update wollen die Entwickler von DICE unter anderem die Stabilität verbessern und Abstürze im Ego-Shooter reduzieren. "Wir sind davon überzeugt, mit dem Update den größten Teil der Fehler, die Abstürze verursachen, zu beheben", schreiben die Entwickler im Forum von Battlefield 4. Zudem soll mit dem Patch für Battlefield 4 PC die Stabilität für viele Spieler einen großen Unterschied bewirken. Mit dem neuen Update wollen die Entwickler außerdem den Netzwerk-Synchronisations-Fehler beheben."Solltet ihr schon in der Situation gewesen sein und Schaden von einem Gegner bekommen haben, obwohl ihr hinter einer Wand in Deckung gegangen seid, so könnte dies von eben diesem Synchronisationsfehler verursacht worden sein", berichten die Entwickler im Battlefield 4-Forum weiter. Mit dem neuen Battlefield 4-Patch soll ein Fehler behoben worden sein, der als Ursache für derartige Spielerfahrungen identifiziert wurde. Die Netzwerkglättung, die sich im Optionsmenü vornehmen lässt, soll mit dem neuen Patch für Battlefield 4 PC ebenfalls verbessert werden.Der Schieberegler für die Netzwerkglättung stellt nach Angaben der Entwickler eine ganze Palette an Optionen eures Spiels um, damit es sich bestmöglich der Stabilität eurer Internetverbindung anpassen lässt. "Solltet ihr die Netzwerkglättungs-Optionen bisher noch nicht versucht haben, so empfehlen wir euch solange mit dem Schieberegler zu experimentieren, bis ihr die niedrigste Einstellung gefunden habt, mit der ihr keine Grafikfehler im Spiel erhaltet", heißt es im Forum von Battlefield 4weiter. Je niedriger die Netzwerkglättung, desto direkter ist eure Verbindung zum Server - abhängig von eurer Internetverbindung. Der Battlefield 4-Patch lässt sich über Origin herunterladen.
Embed-Code
 
  • Electronic Arts und DICE geben heute einen neuen Patch für die PC-Version von Battlefield 4 als Download frei. Das Update nimmt unter anderem Verbesserungen an der Performance des Ego-Shooters vor. (1)
    Electronic Arts und DICE geben heute einen neuen Patch für die
  • PC-Version von Battlefield 4 als Download frei.
  • Das Update nimmt unter anderem Verbesserungen an der Performance des Ego-Shooters vor. (1)



0 Comments

Twitter